Montag, 20. Januar 2014

MissMonday likes....nuuna + VERLOSUNG (geschlossen)


"Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit" -Victor Hugo


Unser Gehirn verarbeitet täglich unzählige Gedanken. Einige unterbewusst, einige bewusst. Wie oft hat man im Laufe des Tages eine Idee und denkt sich "Das muss ich mir unbedingt merken!". Und wie oft vergessen wir genau diese Ideen wieder...

Wie gut, dass der Mensch für diese Situationen das Schreiben gelernt hat. Denn so können wir unsere Gedanken und Ideen in Form von kurzen Notizen, Skizzen oder ausführlichen Texten bewahren. Egal ob sachlicher, kreativer oder therapeutischer Natur - das Aufschreiben von Dingen begleitet uns jeden Tag. Daher sollte das Werkzeug dazu nicht von minderer Qualität sein.

Nuuna by brandbook.de verspricht qualitativ hochwertiges Papier, das fadenhaft gebunden und in außergewöhnliche Covermaterialien gefasst ist.

Ich habe mir die Notizbücher angeschaut und bin von Qualität und Designvielfalt überzeugt. Natürlich ist meine Meinung lediglich eine unter vielen, daher dachte ich mir, ich lasse meine Leser selbst testen!

Mit der super freundlichen Unterstützung von nuuna darf ich einige Notizbücher aus  verschiedenen Kollektionen verlosen. Darunter zum Beispiel die schicken Bücher aus der "Punk" Collection.


Was wird verlost?



Foto: MissMonday

1x Punk - Pink
1x Punk - Neon Green
1x Punk - Blue
1x Punk - Black
1x Punk - Yellow
1x Punk - Neon Orange
1x Glam Punk - Diamonds
1x Sketchbook Studio M - F***ing good ideas
1x Überraschungspaket



Wie kann ich gewinnen?


Schreibe unter diesen Beitrag welchen Preis du gerne gewinnen möchtest und was du darin notieren würdest. Anschließend schreibst du mir über das Kontaktformular eine Nachricht und hinterlässt deine E-Mailadresse, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewonnen hast. Damit ich die Kommentare und E-Mails zuordnen kann, solltest du bei beidem deinen Namen (oder ein Synonym) angeben.


Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst du volljährig sein oder die Zustimmung deiner Eltern haben und in Deutschland wohnen. Damit ich dir deinen Preis zusenden kann, benötige ich deine Adressdaten. Selbstverständlich werde ich diese nicht an Dritte weiterleiten. Pro Person wird ein Preis verlost. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt. Die Verlosung läuft bis zum 09.02.2014 (0:00 Uhr). Die Gewinner werde ich anschließend persönlich kontaktieren.


Viel Erfolg!

7 Kommentare:

  1. Hi,

    dann nehme ich doch gerne 1x Punk - Blue!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme Neon Orange und halte darin... Notizen und Ideen fest. Das Ding bekommt nen festen Platz in meinem Rucksack. Kommt mit auf Foto Touren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steven, das klingt doch nach einem Plan :-) Vergiss nicht mir deine E-Mailadresse über das Kontaktformular zu hinterlassen. Viel Glück!

      Löschen
  3. Ich hätte gern das Überraschungspaket... denn nur darin lassen sich neue Ideen, Pläne, Vorsätze oder einfach mal ganz spontan der Einkaufszettel am besten festhalten...

    AntwortenLöschen
  4. Ein kluger Mann sagte mal: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt". Und vielleicht sind im Überraschungspaket Pralinen. Dann schließe ich die Augen, genieße den Moment und male mir die schönste Dinge aus, die das Leben zu bieten hat :)- Mr. H.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne einmal das gelbe :) Ich glaube, es würde sich gut für Reiseerinnerungen eignen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern den schwarzen oder den blauen Schreibblock. Ich benötige diesen Block um meine wichtigen Gedanken nicht zu vergessen.
    Liebe Grüße
    Hans-Günter aus Bitterfeld

    AntwortenLöschen