Sonntag, 12. Mai 2013

MissMonday likes...YouTube Empfehlungen (#2)

Meine internationalen Abos 

Im Teil #1 dieser Reihe habe ich dir bereits meine liebsten deutschen Channel  vorgestellt. Aber auch im englischsprachigen Sektor gibt es einige liebenswerte YouTuber, die mit viel Engagement und Liebe regelmäßig Videos online stellen. 

  • FleurDeForce: Sehr sympathische englische YouTuberin. Bei ihr findet man vorallem Videos zu den Themen Beauty und Mode, aber auch viele Vlogs (auf ihrem Vlog Channel "FleurDeVlog") oder Tipps für angehende Bräute ("BrideDeForce").
  • essiebutton kommt aus Kanada und ging der Liebe wegen nach England. Nun sitzt sie regelmäßig vor der Kamera und unterhält mit ihrem ganz eigenen Humor ein wachsendes Publikum.
  • Wer beim Zuschauen verzaubert werden möchte, muss unbedingt bei wendyslookbook reinschauen. Die Outfits und Videos sind mit viel Liebe und Aufwand erstellt. Wendy entlockt mir fast mit jedem Video einen "Daumen hoch".
  • Dailygrace ist amerikanische Comedy von Montag bis Freitag. Sehr unterhaltsam, vor allem wenn man sie nicht zu ernst nimmt.
  • Bei anneorshine dreht sich hingegen alles um DIY und Mode. Ihre Do it yourself Projekte eignen sich für sowohl für Anfänger, als auch fortgeschrittene Bastler.
  • Auch bei Evelina (zweiter Channel: EvelinaBarry) dreht sich alles um Mode und DIYs. Wer bei ihr vorbeischaut, muss auf jeden Fall die Videos in ihrer "Epic Transformation" Playlist anschauen.
  • clothesencounters hat sich ganz dem Thema Mode und Styling verschrieben. Auch wenn die Looks absolut nicht mein Ding sind, finde ich es einfach klasse ihre Styles anzuschauen.
  • AModelRecommends hält was der Name verspricht: Hier gibt es Tipps und Tricks aus den Bereichen Beauty und Mode - von einem echten Model.
  • Bei BeautySplurge überzeugen mich hauptsächlich die selbst gemachten Kosmetik- und Pflege-Produkte. Bei ihr sieht es so einfach aus, dass man am liebsten direkt loslegen möchte. 
  • Süße Animationen findest du bei Birdboxstudio. Leider stellen sie seit einiger Zeit nichts Neues mehr online.
  • DailyMixTV und The Platform sind professionell produzierte "Sender" auf YouTube, bei denen jeweils mehrere YouTuber eigene "Shows" haben. DailyMix entsteht in England, The Platform ist eine amerikanische Produktion.  
  • Er ist eine absolute Ausnahme: gossmakeupartist. Nicht nur, weil er als Mann im Beauty Bereich anzufinden ist, sondern vor allem, da seine Videos bei minimaler Dauer den maximalen Informationsgehalt haben. Etwas mehr Zeit lässt er sich hingegen auf seinem zweiten Channel gossmakeupchat.
  • leansecrets habe ich erst vor Kurzem entdeckt, als ich auf der Suche nach gesunden Snacks und Rezepten war. Die Amerikanerin lebt für den Sport und gesunde Ernährung.
  • Lisa Eldridge darf bei keinem Beauty Junky in der Abo Liste fehlen. Lisa ist professionelle Make-up Artistin und bringt uns in ihren Tutorials die Looks der Stars näher.
  • Bei MichellePhan findet man sehr aufwändige Videos rund um das Thema Make-up. Bei ihr ist ein Tutorial manchmal schon fast eine Hollywood-Produktion.
  • Wenn man über amerikanische YouTuber spricht, darf man AllThatGlitters21 (auch unter EllesGlitterGossip) und ihre Schwester Juicystar07 (auch unter Otherjuicystar07) nicht vergessen. Sie gehören zu den erfolgreichsten YouTubern der USA.
  • Die Schwestern Sam und Nic, auch bekannt als pixiwoo, sind britische Make-up Artistinnen, die zum DailyMix TV Team gehören. 
  • Wer Pixiwoo kennt, kennt auch Tanya Burr. Auch sie erstellt Videos zum Thema Beauty und mischt ebenfalls bei DailyMix TV mit. 
  • Bei TalkBeckyTalk schaue ich vor allem rein, um mich für meine Büro Outfits inspirieren zu lassen.
  • ViviannaDoesMakeupHier ist der Name mal wieder Programm. Die Britin ist ein absoluter Beauty Junky und teilt ihre Leidenschaft über ihre Videos.
Vielleicht bist du jetzt auch auf den Geschmack gekommen oder konntest deine Abo Liste noch etwas erweitern. Falls du auch noch YouTuber empfehlen möchtest, lass mir gerne ein Kommentar unter diesem Post da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen